Patientenfragebogen
Ihre Meinung ist uns wichtig! Im März 2014 haben wir wieder eine Patientenumfrage durchgeführt. Für die rege Teilnahme möchten wir uns bedanken. Unten aufgeführt die Ergebnisse der Umfrage.
Beurteilungsschema: 1 = sehr gut; 2 = gut; 3 = befriedigend; 4 = ausreichend; 5 = schlecht |
|||||
|
|||||
Unser Empfang |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Freundlichkeit Anzahl Antworten: 297 |
230 |
60 |
6 |
1 |
|
Kompetenz Anzahl Antworten: 295 |
181 |
103 |
10 |
1 |
|
Erreichbarkeit Anzahl Antworten: 300 |
179 |
100 |
21 |
|
|
Sauberkeit Anzahl Antworten: 300 |
243 |
54 |
2 |
1 |
|
Unser Wartebereich |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Wartezeit Anzahl Antworten: 300 |
119 |
123 |
51 |
6 |
1 |
Ausstattung Anzahl Antworten: 291 |
167 |
112 |
11 |
1 |
|
Belüftung Anzahl Antworten: 298 |
136 |
118 |
40 |
4 |
|
Lektüre/Zeitschriften Anzahl Antworten: 300 |
130 |
115 |
45 |
9 |
1 |
Saubere Toiletten Anzahl Antworten: 300 |
196 |
90 |
12 |
1 |
1 |
Die zahnärztliche Behandlung |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Betreuung Anzahl Antworten: 289 |
197 |
81 |
9 |
1 |
1 |
Behandlungsablauf Anzahl Antworten: 300 |
184 |
91 |
23 |
1 |
1 |
Qualität der Behandlung Anzahl Antworten: 300 |
194 |
87 |
16 |
3 |
|
Ausstattung Anzahl Antworten: 300 |
201 |
89 |
9 |
1 |
|
Verständlichkeit Anzahl Antworten: 300 |
195 |
80 |
21 |
3 |
1 |
Unsere Beratung |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
Information allgemein Anzahl Antworten: 229 |
121 |
92 |
14 |
|
1 |
KFO Schutzprogramm Anzahl Antworten: 267 |
106 |
100 |
48 |
10 |
3 |
KFO Behandlung Anzahl Antworten: 253 |
133 |
99 |
19 |
2 |
|
über Alternativen Anzahl Antworten: 250 |
95 |
107 |
39 |
6 |
3 |
.neue Materialien/Technologien Anzahl Antworten: 254 |
97 |
98 |
46 |
10 |
3 |
Was finden Sie besonders gut, wenn Sie in unsere Praxis kommen? Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, gute Behandlung, kindgerechte Betreuung, ausführliche Erklärung, Dr.Prött, offene Räume, PS3, Wasserspender, Radio |
|||||
Was gefällt Ihnen gar nicht bei uns? Zu wenig Informationen über Alternativen, neue Materialien und Technologien, keine Vertretungsärzte am Wochenende bzw. nach Sprechstundenschluss, Vormittagstermine, Geruch nach Desinfektionsspray, schlechte Luft im Wartezimmer, zu wenig interessante Zeitschriften bzw. Bücher. |
|||||
Anmerkung: Wir werden uns natürlich bemühen die Negativpunkte aufzuarbeiten. Der Punkt "zu wenig Zeitschriften/Bücher" wurde schon versucht zu verbessern. Leider ist die Verweildauer der Zeitschriften und Bücher im Wartezimmer nur sehr kurz. |